Freitag, 11. Januar 2013

FFF Fotofragefreitag

Na, das Jahr fängt ja in Bezug auf das Thema Fotografieren gut an - ein Fotoprojekt reiht sich an das andere. Das reisst einen aber auf jeden Fall aus der grauen Monotonie heraus und lässt das Argument "kein Fotolicht" nicht gelten.
Hier kommt der erste Fotofragefreitag des Jahres. Steffi fragt - wir antworten fotografierender Weise.

1 Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Grübel... Na klar - damit stehe ich seit Weihnachten oft in der Küche! Dieses Kochbuch von Rachel Khoo haben mir meine lieben Eltern geschenkt. 

2 Erste Shoppingbestellung 2013?
Ups... Die ging an die vier Vierbeiner hier im Haus.  


3 Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Ich hab eine lustige Karte zum neuen Jahr bekommen und gleich in die Küche gepinnt.

.
4 Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
Frühling!!!(Hyazinthen, Tulpen Osterglocken...)
Und dabei bringt sich draußen in den nächsten Tagen der Winter wieder mit Schnee in Erinnerung.
Also heute mal ganz diplomatisch - schneeweiße Tulpen. 


5 Heute brauchst du viel?
Vitamine - Farbe - frischen Duft!


Viele andere Antworten findet Ihr HIER bei Steffis Blog ohhhmhhh.

Kommentare:

  1. Das Kochbuch klingt toll! Ich hab' letztens ein Interview mit Rachel Khoo gelesen und danach gedacht: "Die musst du mal im Auge behalten."
    Wünsche dir ein happy Weekend! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein "farbenfrohes" wochenende!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Kein Fotolicht? Ganz wunderbare Bilder sind das!
    Die farbenfrohe Vitamine heben gleich meine Stimmung!
    Das Kochbuch habe ich schon mal irgendwo entdeckt, dann aber aus den Augen verloren...toller Tipp! Danke
    LG und schönes We Susan

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!Die Orangen sehen zu Anbeißen aus:-)
    Lieben Gruß und ein happy weekend!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir gibts ja auch ein Kochbuch zu sehen, das hab ich gleich mal auf Amazon angeschaut, sieht total vielversprechend aus! Vom Tisch gibt es bestimmt bald mal mehr zu sehen, vielleicht sogar ein kleines Tutorial!
    Ich wünsch dir ein schönes, buntes Wochenende :) Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Farbe, das ist gut! Davon kann ich grad auch nicht genug haben!
    Happy Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich mag ich die Farbe Gelb nicht so besonders...aber wenn sie in einem so satten Farbton wie bei den Mandarinen kommt, geht mir das Herz auf! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen freundlichen Kommentar. Danke!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...