Freitag, 18. Januar 2013

FFF - Fotofragefreitag

Es ist wieder soweit! Wie man gleich sehen wird, die Freitagsfragen sind passend zum verschneiten Winterwetter heute eher Indoor-Projekte. Mal schauen was Steffi vom Blog "ohhhmhhh" so alles von den Teilnehmern ihres Fotoprojektes wissen möchte.

Auf unserem Couchtisch häufen sich Bücher, Magazine, Zeitschriften und Zeitungen und gelegentlich nette Lesezeichen...

An meiner  unserer Wand wird gerade heftig umdekoriert. Einen festen Platz, wenngleich auch keinen zentralen, behält dieses Bild, ein liebes Geschenk aus England - eine Originalzeichnung unseres Lockenhundes. So, jetzt habe ich auch den Quotenhund in diesem Beitrag untergebracht. Ha!

  In meinem Bad schwimmen Fische, ist doch klar.

Wir haben keine Fenster mit Fensterbänken. Dafür drängen sich  an den großen Fenstern überall Pflanzen zum Licht.  

In der Küche geht es hier kunterbunt zu - von der Wand bis zum Gemüse. Ich liebe es!

Mehr Fotoantworten sind HIER und HIER zu finden


Kommentare:

  1. Du hast einen Lockenhund? Habe ich noch gar nicht so bewußt mitbekommen...Schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich freu mich total, heute bei Euch allen durchs Schlüsselloch kucken zu können ;)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Das es in der Küche bunt zu gut kann ich gut verstehen ;)
    Der Hund ist so süß.
    Der fehlt uns hier noch!
    Dir einen tollen Freitag!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich Dich über FFF gefunden zu haben.... Auf die roten Krautstiele (sind sie doch?) freue ich mich auch! Die sehen so toll im Garten aus (auf Deinem Foto auch), leider mag ich sie geschmacklich nicht... Freue mich mehr von Dir zu lesen. Einen schönen Tag wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  5. Euer Hund ist ja ein ganz Hübscher! Wir haben leider (noch) keine, einfach zu wenig Platz! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. schön Deine regenbogenfarbenen Antworten! herzliche Grüsse zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, vielen Dank für den tollen Wohnungseinblick. Have a relaxed weekend auf dem Sofa und viel Spaß beim Lesen, was auf Foto 1 zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben vom Mangold sehen klasse aus!Und den Farben hast du deine Küche?:-)toll.
    Schönes Wochenende!LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Deine Collagen sind aber eine schöne Idee! Und Deine Bilder sind auch schön.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo, schön, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen freundlichen Kommentar. Danke!